08. Mai 2023
Erfolgreiche Schweizermeisterschaften
Nicht weniger als 26 aktuelle und ehemalige Schülerinnen und Schüler der Volley Amriswil Academy hatten sich mit ihren Teams für die Nachwuchs-Schweizermeisten qualifiziert. Alle holten eine Medaille, die Jungs U23 wurden Schweizermeister.
15. Januar 2021
Snow-Volley im Trend!
Die volleyamriswil-academy hat auf die Schneefälle reagiert auf die neue Trendsportart Snow Volleyball umgestellt...
13. Januar 2021
Viele Anmeldungen für die volleyamriswil academy!
Total 24 Sporttalente haben sich für das Selektionstraining der Volley Amriswil Academy angemeldet. Die erste Selektion hat bereits stattgefunden.
15. Dezember 2020
Die Volley Amriswil Academy bietet Mitte Januar ein Selektionstraining für Sechstklässler an. Die Anmeldung ist immer noch möglich.
24. August 2020
Junioren-Beachvolleyball-Schweizer-Meisterschaft in Luzern mit Medaillen für unsere Volleyball-Talentschüler!
17. Juni 2020
Mit Beginn des Schuljahres 20/21 bezeichnet Volley Amriswil seine Talentschule mit einem neuen Namen. Die Swiss Volley Talent School heisst neu volleyamriswilACADEMY.
26. Februar 2020
Matevz Kamnik und Aleksandar Ljubicic wechselten von der Nationalliga A zum Coaching der Amriswiler Volleyballschüler.
09. Januar 2020
Tom Schnegg von Lindaren Volley Amriswil bereitet das Selektionstraining für die Swiss Volley Talent School vor.
25. August 2019
Die Nachwuchs-Beachvolleyball-Schweizermeisterschaft fand mit einer Amriswiler Rekord-Beteiligung statt. Zwei Goldmedaillen waren die tolle Ausbeute.
19. August 2019
Mit 27 Talentschülerinnen und -schülern ist unsere Talent School unter der Leitung von Matevz Kamnik gut ins neue Schuljahr gestartet.

Mehr anzeigen